fbpx

Eis ist gefrorene Leidenschaft – Ich mache Eis, ich liebe Eis, ich lebe Eis!

Ciao – ich bin Papa Luigi und habe eine ganz besondere Leidenschaft. Gelato italiano.

Schon meine Eltern und Großeltern haben mit dem Eistruck die italienischen Straßen unsicher gemacht und vielen Kindern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Dieses wundervolle Lächeln hat auch mich jeden Tag aufs Neue begleitet und mir die Kraft gegeben, immer an die Magie unseres nachhaltig guten italienischen Eises zu glauben.

Eis ist mein Leben, weshalb ich genau wie meine Eltern und Großeltern mit dem Truck unterwegs bin und unser original italienisches Flair nach Österreich bringe. Diese Tradition lebt vor allem durch die vielen unterschiedlichen Sorten, mit denen meine Familie schon viele Jahre für Emotionen gesorgt hat. Eis ist gefrorene Leidenschaft – jene Leidenschaft, die mir täglich neue Energie gibt und mich seit vielen Jahren bis heute immer wieder mit Freude begleitet.

Menü